Truthahnschießen 2009

Truthahnschießen auf Klappscheiben

20.09.2009

Ein rundum gelungenes Fest mit köstlichem Essen und herrlichem Sonnenschein. Die Jagd auf die Truthähne war erfolgreich es wurden zahlreiche Gutscheine an die glücklichen Teilnehmer verteilt. Ausgeschoßen wurden sie mit einem Vorderlader (Schwarzpulverpistole) auf eine Klappscheibe, ist diese durch einen Treffer umgeklappt hatte man einen Truthahn ergattert.  Auch auf dem 10 m Stand wurde für die Jugendliche und Kinder Schießspiele veranstaltet bei denen es kleine Trostpreise und Urkunden gab. Dem SSV gelang es mal wieder ein schönes und harmonisches Beisamensein zu zaubern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.