Adventstreffen bei den Dilsberger Schützen im schönen Bannholzwald

An einem wunderschönen frostigen Samstagabend in der Adventszeit war es dann soweit endlich konnten wir ein wunderschönes Fest welches schon vor zwei Jahren angedacht war durchführen.

Ca 55 Mitglieder des Schützenvereins Dilsberg trafen sich vor dem Schützenhaus bei schönen knackigen Minusgraden zu Glühwein, Feuerzangenbowle und Punsch. Wer wollte konnte natürlich auch ein Getränk an der Theke des Schützenhauses bestellen.

An Leckereien gab es von der Metzgerei Krauss Steaks und Bratwürste sowie frisch produzierte Wildschweinbratwürste von einem heimischen Jäger.

An den aufgestellten Feuerschalen konnten sich alle mit ihren Heißgetränken erwärmen. Die Stimmung war sehr gelöst alle waren froh sich treffen zu können unter dem Motto: „Besonders schön in der Adventszeit: Einzuladen und die kalte Jahreszeit gemeinsam genießen“

Dieses kleine Fest als Ausklang zum Jahresende war ein voller Erfolg und wir hoffen es nächstes Jahr wieder durchführen zu können mit der gleichen Resonanz wie in diesem Jahr.