Sommerfest 2011

Beim Sportschützenverein Dilsberg

24.07.2011

Auch dieses Jahr veranstaltete der Sportschützenverein sein traditionelles Sommerfest, trotz das, das Wetter leider nicht so gut mitspielte war das Schützenhaus wie immer voll und gut besucht sodas im Luftgewehrstand für Sitzmöglichkeiten gesorgt werden musste. Für das leibliche Wohl sowie Kaffee und Kuchen war wie immer reichlich gesorgt. Auch für die gute Stimmung trotz dem schlechten Wetter hat es an nichts gefehlt. Einige Hartgesottene verbrachten das Fest im Freien, den wie sagt man: „Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung“.

Da wegen des schlechten Wetters keiner draußen im Zelt sitzen wollte, spielte die Trachtenkapelle dieses Jahr keine Musik im Freien und beehrte uns deshalb in gemütlicher Runde einfach so mit ihrem Besuch.

Das Fest war wie jedes Jahr wieder einmal ein Erfolg. Dank unseren Helfern und Besuchern.