Tag der offenen Tür 2009

Tag der offenen Tür 2009

Highlight „Spanferkelgrill“

Ein rundum gelungenes Fest bei herrlichem Wetter.Attraktion war der Spanferkelgrill mit einem leckeres Spanferkel darauf, die Besucher konnten es kaum abwarten davon was auf ihren Tellern zu bekommen.

Natürlich konnte auch jeder in den Schießsport hinein schnuppern und sich von den Standaufsichten die jeweiligen Waffen erkären lassen. Besonders Freude am Schießen hatten die Jugendlichen/ Kinder mit denen die Standaufsichten Schießspiele veranstalteten  und den Sport so zu einem Gaudischießen machten.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.