Generalversammlung 2013

Samstag, 9.03.2013

Oberschützenmeister Jens Heinzelmann eröffnete die Generalversammlung mit einer Ansprache und bat um eine Gedenkminute an die Verstorbenen. Er bedankte sich bei den Mitgliedern für die Hilfe rund um das Schützenhaus, auch berichtete er über die neu gestaltete Küche sowie die die Erneuerung der Lüftung auf den 25m und 50m Ständen.

Schriftführerin Hannelore Gallian verlass den Jahresbericht über die vergangen Aktivitäten und Terminen.

Kassenwart Günter Schmidt verlass den Kassenbericht .

Schießleiter Torsten Rupp berichtete über die vergangenen Wettkampfrunden und sonstigen Schießaktivitäten.

Jugendleiterin Sandra Bellem berichtete über die Jugendarbeit und verlass die Pokale: Ker-Bel-Pokal, Fritz-Kern-Gedächtnispokal und Schwarzpulver- Wanderscheibe, Torsten Rupp und Jens Heinzelmann nahmen die Ehrungen für die Vereinsmeisterschaft vor.

Auf der Liste statt an eine Beitragserhöhung die von den Mitgliedern einstimmig angenommen worden ist.

Zum Schluss wurde das Kassenbuch von den Kassenprüfern entlasstet und die komplette Vorstandschaft.