Sommerfest 2012

Sommerfest

beim Sportschützenverein Dilsberg

Sonntag, 15.07.12

Trotz regnerischem Wetter kamen viele Besucher in den Bannholdwald zu den Schützen um ein paar gemütliche Stunden gemeinsam zu verbringen.

Da im Freien leider das Zelt nicht aufgebaut werden konnte wurde kurzerhand der Luftgewehrstand abgebaut um mehr Platz zu schaffen. Es gab wieder reichhaltige Köstlichkeiten zu Mittag sowie Kaffee und Kuchen sodass die Helfer und die Küchencrew alle Hände voll zu tun hatten alle zu verköstigen, auch die Trachtenkapelle die leider nicht spielen konnte liesen es sich trotzdem nicht nehmen vorbei zuschauen, mit Erfolg den zum Schluss war alles restlos leer.

Gegen Nachmittag kam doch noch das Glück zurück, der Regen hörte auf und die Sonne erstrahlte zwischen den Wolken, worauf sofort einige Besucher hinaus ins Freie gingen um die Sonnenstrahlen zu genießen.

Rundum war das Fest ein voller Erfolg für die Schützen die trotz schlechtem Wetter ein volles Haus hatten.