Oktoberfest 2011

Oktoberfest bei den Sportschützen

„mit bayrischem Flair“

Sonntag, 30.10.11

Auch dieses Jahr war das Fest bei den Sportschützen ein voller Erfolg, die „Hütte“ war voll und die Gäste ließen sich die leckeren bayrischen Spezialitäten schmecken wie Grillhaxen, Weiswürste und Leberknödel. Jens Heinzelmann unser 2. Vorstand begrüßte die Gäste mit einem kleinen Grußwort recht herzlich zum Fest und wünschte allen viel Spaß.

Das fleisige Küchenteam hatte alle Hände voll zu tun und die Bedienungen waren immer auf Zack alle Gäste zu verköstigen.

Für die gute Stimmung durfte natürlich die bayrische Musik mit Gesang nicht fehlen, mit der uns Alleinunterhalter „Lothar Förderer“ unterhielt. Dank dem schönen Wetter hielten viele Spaziergänger bei uns an um eine Kaffeepause einzulegen.

Am Ende des gelungenen Tages war das Essen sowie Kuchen leer und das Team hochzufrieden wieder einmal was gemeinsam geschafft zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.