Monatsarchiv für November 2014

Du suchst im Moment im Archiv von SSV Dilsberg.

Oktoberfest 2014

Oktoberfest bei den Sportschützen
„mit bayrischem Flair“
Sonntag, 26.10.14

Auch dieses Jahr war das Fest bei den Sportschützen ein voller Erfolg, die „Hütte“ war voll, das Wetter herrlich und die Gäste ließen sich die leckeren bayrischen Spezialitäten schmecken wie Grillhaxen, Weißwürste, Leberknödel und Sauerkraut. Raphael Meier unser 2. Vorstand begrüßte die Gäste mit einem kleinen Grußwort recht herzlich zum Fest und wünschte allen viel Spaß. Das fleißige Küchenteam hatte alle Hände voll zu tun und die Bedienungen waren immer auf Zack alle Gäste zu verköstigen mit vollster Zufriedenheit. Für die gute Stimmung durfte natürlich die bayrische Musik nicht fehlen die im Hintergrund für Unterhaltung sorgte. Dank dem schönen Wetter hielten viele Spaziergänger für eine Kaffeepause an.

Das Helferteam hatte alle Hände voll zu tun, egal ob hinter der Theke, beim Bier zapfen oder in der Küche, hoch zufriedene Gäste dankten es ihnen. Einmal mehr gelang es den Sportschützen mit ihrem stimmungsvollen Oktoberfest ein Stück bayrische Tradition auf den Dilsberg zu holen.

 

 

Geschrieben von Sandra Bellem am 1. November 2014 | Abgelegt unter Oktoberfest | Keine Kommentare