Monatsarchiv für März 2004

Du suchst im Moment im Archiv von SSV Dilsberg.

Ostereierschießen 2004

Ostereierschießen 2004


Das Ostereierschießen des SSV ist inzwischen zu einem festen Bestandteil in Dilsberg geworden und weckt bei Jung und Alt die Vorfreude auf die kommende Osterzeit. Auch dieses Jahr war das Vereinsheim des SSV zum bekannten Ostereierschießen wieder gut gefüllt. Trotz schlechter Wetterlage fanden viele Besucher den Weg zu einem gemütlichen Beisammensein. Während sich viele Gäste bereits zum gemütlichen Teil im Gastraum versammelt hatten, ging der harte Kampf um die begehrten Ostereier am Luftgewehrstand weiter. Einige junge Damen bewiesen hier auch ihre vielseitigen Talente wie z.B. Jessica Rupp  (Sängerin beim Musikzug) oder Sabrina Ohlhauser (Renate Darstellerin „Rose von Dilsberg“)

Die Aufsichtspersonen sorgten für eine sichere Handhabung der Luftgewehre und halfen besonders den Jugendlichen beim Umgang mit den Waffen. Für die korrekten Auswertungen der erzielten Punkte und den dazugehörigen errungenen Ostereiern sorgten im Hintergrund die Aktiven des SSV. Die in der Küche mit Liebe zubereiteten Speisen wurden ebenso nett von den freiwilligen Helfern bei den Gästen serviert. Ob an der Kuchen- oder Getränketheke, überall wurde schwer gearbeitet, um die vielen Gäste schnellstens mit Speisen und Getränken zu versorgen.

Geschrieben von Sandra Bellem am 19. März 2004 | Abgelegt unter Ostereierschießen | Keine Kommentare